Seit 2017 gibt es regelmäßig, aktuell meistens Freitag um 19:00 Uhr, im Proberaum einen Beatboxworkshop. Bis Ende 2018 war dieser mit Lizy, seit 2019 wird er nur noch alleine von Steve betreut. Die Loopmaschine ist dabei sein ständiger Begleiter :)
Es hat sich in der Zwischenzeit schon eine relativ feste Gruppe herauskristallisiert, die sich 7Beatz nennt, aber sicher auch immer offen für neue Gesichter ist! Auch Anfänger sind also herzlich willkommen, dabei zu sein, wenn die Crew mit Mikro und Mund und sonst nichts mittlerweile schon richtig gute Beats fabriziert. Es gab auch schon mehrere Auftritte beim Umsonst und Draußen Festival, sowie mit dem RockIn Chor zusammen oder beim Netzwerktreffen "Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage" in der Jugendbildungsstätte Unterfranken.
7Beatz is in the house, seit da mal sicher!
Für aktuelle Bilder und vor allem auch Videos, folgt 7Beatz auf Instagram:

Zusätzlich zum Beatbox-Workshop bietete Steve aktuell auch einen Rap & Producing Workshop an, aktuell immer Freitags 18:00 Uhr. Kommt vorbei!

Kontakt

Jugendzentrum 
Bechtolsheimer Hof
Hofstr. 16
97070 Würzburg

Tel.: 0931/56309
Fax: 0931/4651048

E-mail: info@b-hof.de
facebook: b-hof
Instagram: bhofwuerzburg
FlickR: bhof

Öffnungszeiten

Dienstag: 17:00 - 21:00
Mittwoch: 14:00 - 21.00
Donnerstag: 14:00 - 21:00
Freitag: 17:00 - 23:30 (Saal: 24:00)
Samstag: 18:00 - 23:30 (Saal: 24:00)

Der Saal ist nur bei Veranstaltungen geöffnet.

b-hof

Das städtische Jugendzentrum Bechtolsheimer Hof (b-hof) besteht aus drei Bereichen: Unser offenes Jugendcafé, verschiedenen Workshopangeboten und unserem Liveclub mit Konzerten am Wochenende und Proberaum. Bilder von Veranstaltungen und Aktionen findet Ihr auf unserer Flickr Seite... 

Weiterlesen:
Allgemeine Infos / Jugendcafe und Workshops / Veranstaltungen im B-Hof