• Jugendcafe

    Jugendcafe

    nicht nur Kicker, Billiard und günstige Getränke...sondern so viel mehr
  • 1

Gesprächsrunde rund um das Thema Sexualität:

Eine sexualpädagogische Veranstaltung im JUZ Bechtolsheimer Hof.

Die Themen richten sich nach Euren Interessen und werden rechtzeitig

bekannt gegeben. 

Der nächste Termin: Donnerstag, der 19.10.2017.  Beginn ist wieder 18:30 Uhr!

Weitere Termine: 07.12.17; 01.02.18; 12.04.18.

Eingeladen sind wieder alle, die mich schon kennen, aber natürlich auch die, die noch nicht an der Gruppe teilgenommen haben. Ich werde wieder eure Fragen beantworten. Schaut einfach mal vorbei. 

Wenn ihr euch ein besonderes Thema wünscht, oder mir Fragen zukommen lassen wollt, dann schreibt mir (auch anonym) eine Mail.
 HYPERLINK "mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Gruß, Hans-Peter Breuner 

www.profamilia.de/wuerzburg