Ehrenamt Thekenaufsicht

 

Pati ist schon seit 2011 Besucherin im b-hof und war jahrelang immer an der Theke als "Begleitung" unserer Ehrenamtlichen anzutreffen. Hier ist sie dann auch gerne mal spontan eingesprungen, wenn Not am Mann bzw. in der Küche war. Eigentlich war es jetzt ja nur der einzig logische Schritt, dass sie auch selbst mal eine offizielle "Einlernschicht" macht, um so auch als Ehrenamtliche im Team mitarbeiten und ihre "eigenen Schichten" machen kann. Pati ist ein begnadete Bäckerin und wenn ihr langweilig ist, backt sie auch gerne mal einen Kuchen für die b-hof Belegschaft. Wenn ihr Glück habt, kriegt auch mal ein Stück ab, die Kuchen sind echt unverschämt lecker...

Kontakt

Jugendzentrum 
Bechtolsheimer Hof
Hofstr. 16
97070 Würzburg

Tel.: 0931/56309
Fax: 0931/4651048

E-mail: info@b-hof.de
facebook: b-hof
Instagram: bhofwuerzburg
FlickR: bhof

Öffnungszeiten

Dienstag: 17:00 - 21:00
Mittwoch: 14:00 - 21.00
Donnerstag: 14:00 - 21:00
Freitag: 17:00 - 23:30 (Saal: 24:00)
Samstag: 18:00 - 23:30 (Saal: 24:00)

Der Saal ist nur bei Veranstaltungen geöffnet.

b-hof

Das städtische Jugendzentrum Bechtolsheimer Hof (b-hof) besteht aus drei Bereichen: Unser offenes Jugendcafé, verschiedenen Workshopangeboten und unserem Liveclub mit Konzerten am Wochenende und Proberaum. Bilder von Veranstaltungen und Aktionen findet Ihr auf unserer Flickr Seite... 

Weiterlesen:
Allgemeine Infos / Jugendcafe und Workshops / Veranstaltungen im B-Hof