„Death all over b-hof“ Konzert

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Eintritt: VVK: 12 €/AK: 15 €

FINAL BREATH

GABRIEL

BIRTH OF THE WICKED

PSYCHIC TORTURE

Und wieder einmal erwartet Euch „ein schönes Geknüppel“ im Frühjahr“ Dieses Mal mit:

Final Breath:

Braucht man eigentlich fast gar nicht mehr vorstellen: Death 'n' Thrash vom feinsten seit 1993. Uns selbst ist es eine große Ehre, die Jungs dabei zu haben!

Gabriel:
Fett grooviger Death Metal mit ein bisschen Doom - Einflüssen garniert, perfekt, um seine Nackenmuskulatur anzustrengen und perfekt, um sich auf den Headliner vorzuheizen!

Psychic Torture:

Oldschool Death Metal á lá Six Feet Under oder Obituary. Wir präsentieren an diesem Abend unser neues Album Subjected to a Slaughter und zertrümmern den

Gewölbekeller mit blutigen, stahlharten Sound!

Birth of the Wicked:

Mittlerweile sind die Jungs aus Bamberg vielen Leuten hier ein Begriff und bescheren uns eine einzigartige Eröffnung. Death Metal mit Black und teilweise Gothic - Einflüssen sorgen für eine sehr interessante und einmalige Mischung. Also schön brav rechtzeitig erscheinen und nichts verpassen.

********************************************************